Wie es anfing

 

Und so fing es mal an!!!!

 

Lust zu singen?
In der Pfarrgemeinde St. Antonius gibt es einen neuen Chor. In den Familienmessen haben Sie ihn bestimmt schon einmal gehört. Kinder, Erwachsene und Jugendliche haben sich zusammengefunden um gemeinsam zu singen. Jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr schmettern wir zusammen Lieder aus dem Halleluja oder üben mehrstimmige Kompositionen ein.
Wir sind bis jetzt zwar nur ein kleiner Kreis, doch das Interesse steigt stetig, denn jeden Mittwoch kommen neue kleine und große Sänger hinzu. Um in der Kirche jedoch ohne Mikrophonanlage singen zu können, brauchen wir noch einige Sänger und Sängerinnen.
Ob später eine Karriere als Sänger/in gestartet werden kann, können wir nicht garantieren. Wir garantieren jedoch, dass wir viel Spaß bei den Proben haben ... und die Laune steigt mit jedem neuen Chormitglied.
Außerdem haben wir noch ein kleines Problem, da wir namenlos sind. Für gute Einfälle wären wir sehr dankbar.
Also dann, bis Mittwoch
 
Der„?? -Chor"
 
 
 
aktualisiert am 13. September 2017

Nach oben